Willkommen auf der Homepage des Simson Sandhasen e.V.

 

Geschichte


Am 13.06.2014 haben wir unseren Simson Sandhasen Verein auf einer grünen Wiese am ortseigenem Teich gegründet und später folgte die Eintragung ins Vereinsregister.

Unser Verein zählt mittlerweile 30 Mitglieder und wir sind stolzer Besitzer eines eigenen Vereinsheims.  

Wir lieben es mit unseren Mopeds durchs Grüne zufahren, an Ihnen zu schrauben oder auch manch sehr altes Fahrzeug komplett neu zu restaurieren. Die Nachwuchsarbeit zu fördern ist für uns eines der wichtigsten Ziele im Verein.

Es macht uns sehr großen Spaß als Verein an Treffen oder Veranstaltungen teilzunehmen und unser eigenes Simson Sandhasen Treffen durchzuführen.

Unser Ziel ist es, die Geschichte und die Tradition von Simson zu wahren und sie immer an die nächst jüngere Generation weiterzugeben, so wie diese auch schon an uns weitergegeben wurde.

Über einen Eintrag ins Gästebuch oder ein "Gefällt mir" auf unserer Facebookseite würden wir uns sehr freuen.


Unsere Mitglieder (im Bild fehlen Carlo, B. Jacobi, K. Nothnagel, J. Vonderlind, L. Fuchs, C. Kind, P. Konrad, Eddy, F. Pohl)


 Unsere Logos